Mittwoch, 2. Februar 2011

Vintage Anzeigen



eben bei meiner kleinen Blogrunde hab ich auf Cupcakes Blog diesen schönen Link gefunden
auf der Seite findet ihr unendlich viele Werbebilder angefangen von 1800 bis 2000.
Total schön und es lässt sich so schön in alten erinnerungen schwelgen.
Ich hab mir gleich mal welche ausgedruckt und gespeichert....ich weis auch schon was ich mit einigen machen werde.

schöne Woche Nkbaer

1 Kommentar:

Jule hat gesagt…

Huhu, ich ahbe inzwischen gesehen, dass man auf der Hauptseite der Page auch andere Themen findet, z.B. Spielsachen, Autos, Haushalt ... ich habe etliche Annoncen ausgedruckt und damit einen kleinen Teil einer meiner Wände im Arbeitszimmer "tapeziert" (siehst du in Kürze auf meinem Blog). Ich finde es super, die Annoncen zu Kosmetik sind aber immer noch meine liebsten... Ich werde sicher auch noch das ein oder andere damit basteln und gestalten. Ist es nicht einfach schön, in vergangene Zeiten abzutauchen? Ich versuche mir immer vorzustellen, wie die Menschen damals so gelebt haben. Offenar war ein Kühlschrank da schon ein echtes Luxusteil, und Zähneputzen hat sich da auch erst so langsam durchgesetzt ... ;)
Ich bin mal gespannt, was du mit dem Material so zauberst.

Viele liebe Grüße,
Jule

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com