Mittwoch, 9. Februar 2011

Lecker Nachtisch...

gab´s gestern bei uns zu essen.
Leider kann ich Euch kein Bild davon zeigen, weil sich meine Meute sofort drauf gestürzt hat bevor ich den Fotoapparat zücken konnte....*g*.
Das Rezept hab ich gestern HIER bei RosaRot gefunden und direkt ausprobiert. Ganz schnell gemacht und ( wie sagen die in der Werbung immer) Sau Lecker.!!!!
Ich werd´s auf jedenfall nochmal machen, und dann gibt´s auch Bilder davon.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Tag
Liebe Grüße LillyRose

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com