Montag, 15. November 2010

Mug Rug....jetzt hat´s mich auch erwischt !


ich hatt es mir ganz fest vorgenommen keinen zu Nähen...( brauchste jetzt nicht, hast eh keine Zeit...) und was soll ich sagen ich bin schwach geworden.
Am Wochenende hab ich so schöne Bilder von Mug Rug´s gesehen, das ich einfach nicht mehr wiederstehen konnte und heute Morgen einen genäht habe....!

Für alle die nicht wissen was ein Mug Rug ist.........ist eigentlich nur ein anderes Wort für Tassenuntersetzer. Bisschen größer aber viel schöner.

und soll ich Euch was sagen....ich brauch noch mehr von diesen schönen Tassentepichen...*g*.
Nicht nur das man so Prima Rest verarbeiten kann, den sie sind ja nicht all zu groß ( 14 x 20,5 cm ist meiner ) nöööö man kann sich zu jeder seiner Lieblingstasse seinen individuellen Mug Rug nähen.....gesetz den Fall man ist Tassenfan so wie ich....*hihihi*. Als Mitbringsel zum Kaffeeklatsch auch ein schönes Geschenk...?!

Ich wünsch Euch noch einen schönen rest Montag, ich muss zurück an die Nähmaschine den Rest für´n Weihnachtsmarkt fertig machen.
Tschüß Nkbaer


Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...mal was anderes sieht Gemütlich aus ;)

lg Marion

bianca hat gesagt…

Dein Mug Rug sieht toll aus.
Ich werde mich jetzt auch mal an´s Mug Rug Nähen machen.
Bianca

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com