Sonntag, 24. Oktober 2010

Mal melden

wollte ich mich doch mal wieder. Ich stecke voll in den vorbereitungen für meinen Weihnachtsmarkt.  Und ich hab das Gefühl ich komm, und komm nicht vorwärts.....schnauf!!!
Gestern war so ein richtiger Sch....tag, irgendwie wollte nichts von der Hand gehen..grrrrrr !
Also bin ich total gefrusstet nochmal in die Stadt gefahren und hab mir vor lauter Frust das neue Buch von Herzenstreu gekauft.
Entdeckt hatte ich es vor ein paar Tagen in einem Magazin, und hab mich direkt verliebt. Und ganz besonders in Paul den Mondmann......einfach nur Süß.
Ich mit dem Buch hoch ins Nähzimmer und direkt angefangen los zu Schnippeln, und raus gekommen ist
Lara mein Mondmädchen


Ich hatte nicht gedacht das es so gut klappen würde, und vor allem so schnell. Die hübsche Dame war am abend schon fertig bis auf Stopfen und Füße annähen.

Mein einziger Fehler ich hab schon so lange nicht mehr nach Schnitt( also so richtig mit Muster abpausen und so) genäht, das ich direkt das eine Teil falsch aufgelegt habe und deshalb meine Monddame jetzt in die andere Richtung schaut, was ich aber nicht wirklich schlimm finde.
Vielleicht gefällt sie Euch trotzdem so gut wie mir.
schönes restwochenende noch
Nkbaer 




Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ist die süüüüss!! das buch werd ich mir mal genauer anschaun, ich glaube, das ist auch was für mich!
ich wünsch dir viel ausdauer, so ein markt macht seehr viel arbeit...und viel erfolg dort!
liebe grüsse
andrea

Felifelou hat gesagt…

Das ist ja ein hübsches Mondmädchen. Ich wünsche Dir viel Erfolg für deinen Markt.
LG Ulrike

FarbenLiebe hat gesagt…

Die Monddame sieht toll aus und entlockt einem gleich ein Lächeln :o).
Viele Grüße
Sylvia

emily fay hat gesagt…

...das ist aber ein hübsches Mondmädchen und dieser goldige Blick;)

lg Marion

Nalev hat gesagt…

Das ist wirklich ein süßes Mondmädchen geworden!!

Melde Dich doch bitte mal bei mir, ich kann Dich per Mail nicht erreichen :/

LG Nane

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com