Freitag, 19. Februar 2010

Passend zur Hülle…

hab ich noch eine Tasche gemacht um Zubehör ein zu packen. Praktisch wenn man oft mit seinem Maschinschen unterwegs ist, dann  hat man alles dabei.

DSCF3946

die Tasche hat genau die passende Größe um  Messer, Spatel, Cardrightes und..und..und zu verstauen.

DSCF3943

DSCF3944

    DSCF3945

Das einzigste was mich Stört ist, das sie nicht ganz so Standhaft ist wie ich gerne hätte. Aber da fällt mir noch was dazu ein. Dafür ist die Größe perfekt.

DSCF3947

schönen Tag Nadja

1 Kommentar:

... Babsie hat gesagt…

Hallo Nadja,
ich freu mich riesig über Deinen Kommentar. So schwer ist Häkeln gar nicht. Ich häkel erst seit kanpp einem Jahr. Wenn mir früher jemand gesagt hätte, dass ich mal nadelsüchtig werde, dem hätte ich nur einen Vogel gezeigt....!!!
Aber ich kann leider nicht nähen. Deine Sachen sind der Hit und dann auch noch in meiner absoluten Lieblingsfarbe - ein Traum in rosa. So, jetzt geh ich mal noch weiter stöbern bei Dir.
Einen schönen Tag, ein noch schöneres WE und gaaaanz viele liebe Grüße
Babsie

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com