Samstag, 20. Februar 2010

Aus Alt wird doch noch Schön

der Schrank ist schon so alt und eigentlich wollten wir Ihn schon auf den Sperrmüll schaffen….

DSCF3949 DSCF3948

aber dann viel meinem Männe ein er könnte mir doch einen schönen Nähschrank draus zaubern……naja dann mach mal…..?!

 DSCF3950

Ich hätte nie gedacht das, das nochmal geht. Aber mein Mann hat es geschafft das aus dem alten Ding noch mal was schönes wird……aber schaut selbst……

DSCF3948         DSCF3952

       vorher                                          nachher

Total schön und ansehnlich sieht er jetzt wieder aus.

DANKESCHÖN mein Schatz.!

Liebe Grüße Nadja

1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

Oooo! Ihr Mann ist richtiger Zauberer!!! Sehr wunderschöner Schrank!

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com