Sonntag, 17. Januar 2010

Schnee, schnee und anderes schönes....

soviel Schnee und was könnte man wohl besseres damit anstellen als Schneemänner zu bauen....ähm eine Schneefamilie zu bauen. Unsere kleine hatte heute im Garten einiges zu tun bis Ihre Schnee Familie fertig war, und sie ist sooooo toll geworden....

DSCF3874

Das soll meine kleine und meine mittlerste sein....

DSCF3878

hier unsere mittlerste und die große......

DSCF3885

und hier die ganze Familie......total schön geworden und so viel Fleiß muss auch belohnt werden......mit lecker Muffins und einem großen Kakao.

Ich hab derweilen ein wenig an meiner Hexagon- Decke weiter genäht, es fehlen nur noch drei Reihen dann kann die Rückseite dran. Aber heute mittag mußte ich nochmal schnell an die Maschine um ein Wärmekissen zu nähen.

DSCF3865

hier nochmal die Stickerrei von nahem

                      DSCF3866

Seit langem schlender ich schon um diese Etagere von Ikea rum, und am Wochenende hab ich sie mir endlich gekauft......freu.

DSCF3867

und dieses schöne teilchen hab ich mir letztens gekauft....konnt sie einfach nicht im Geschäft lassen...................     

DSCF3869

ich wünsche Euch noch einen schönen Rest Sonntag und einen guten Wochenanfang....

Liebe Grüße Nkbaer

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com