Mittwoch, 6. Januar 2010

Das neue Jahr....

läuft leider nicht so wie ich mir das dachte ( und das wo ich sooooo viel vor hatte) ......ich lieg immer noch mit Fieber und dicker Grippe im Bett, und irgendwie will sie nicht verschwinden. Morgens, mittags, abends....nur Antibiotika und heissen Tee.....ganz lecker.
Ich hoffe euer Jahr hat wesentlich besser angefangen wie meins. Ich wünsch euch noch eine schöne rest Woche....ich krabbel in meine Bett zurück.

Liebe Grüße Nadja

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com