Montag, 28. Dezember 2009

wunderschönes Weihnachtsfest

Wir hatten ein wunderschönes Weihnachtsfest, leckeres Essen und sehr zufriedene Kinder ( Bilder folgen....).
Die Feiertage haben wir ganz Ruhig an gehen lassen, die Kinder hatten viel Zeit ihr Geschenke in aller Ruhe aus zu probieren.
Jetzt sind die Feiertage rum und der Alltag hat uns wieder, und mich hat eine DICKE Grippe erwischt......danke für das nachträgliche Weihnachtsgeschenk........*gg*....von wem ich das wohl habe....? Naja jetzt ist es nicht mehr zu ändern da muss ich jetzt mit Antibiotika und viel Tee durch, damit ich bis zum neuen Jahr wieder einigermaßen Fit bin.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche Liebe Grüße Nadja

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com