Mittwoch, 30. Dezember 2009

Dankeschön

heute möchte ich mich bei einem ganz lieben Menschen ( Meinem Mann) bedanken, ohne den so einiges nicht möglich gewesen wäre. Der immer zu mir hält und mich bei jedem ( fast jedem...*g*) vorhaben unterstützt, und alle meine verrücktheiten mitmacht.
Morgen Nacht genau um 0:00Uhr werden es 21 Jahre die wir nun zusammen sind, und ich habe bis jetzt noch nicht einen Tag bereut. Wir haben 3 wundervolle Kinder und eigentlich alles was wir uns gewünscht haben......aber das wichtigste ist das wir uns haben.! Und ich geb Dich auch nicht mehr her mein Schatz....
Ich Liebe Dich...!

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com