Sonntag, 20. Dezember 2009

Noch 4 Tage....

bis Heiligabend......ich freu mich jetzt schon riesig. Dieses Jahr ist es das erste mal das ich schon weit vorher alle Geschenke und den Weihnachtseinkauf erledigt habe.

Der Weihnachtsbaum steht auch schon und ist schon geschmückt, ich kann´s kaum noch erwarten bis zum Heiligenabend....ganz besonders freu ich mich auf die Gesichter meine drei Mädels wenn sie Ihre Geschenke auspacken....*g*.

Ich wünsch Euch noch einen schönen 4. Advent liebe Grüße Nadja

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com