Sonntag, 6. Dezember 2009

es Weihnachtet sehr



auch wenn es draußen noch nicht richtig kalt ist, wird es im Haus doch schon sehr Weihnachtlich.



Nach dem ich unsere Küche noch schnell gestrichen habe, weil sie einfach nicht mehr ansehlich war, konnte ich dann auch so langsam mit dem schmücken beginnen. Und falls es nicht ganz so auffällt, ich liebe und sammle Tassen......aber nur welche die mich direkt ansprechen und mir auf anhieb gefallen. Wie Z.B. die Elche da im Hintergrund........soooooooo schön. Ich muss grundsätzlich immer 2 Tassen mitnehmen, außer hier bei den roten und bei den Elchen, da durften es auch ein paar mehr sein....*g*.



Und auf dem Flohmarkt am Sonntag hab ich doch tatsächlich noch ein paar schöne Elch Tassen und anderes erstehen können zu einem Super günstigen Preis.


Das ist mein Adventsgesteck für die Küche, eigentlich ganz schlicht und einfach, aber in der frisch gestrichenen Küche wirkt das richtig toll.


und weil ich schon gleich dabei war dachte ich mir mach ich den Flur doch gleich mit....hihi....der hatte es auch schon lange mal wieder nötig.


Und dieses schöne Gesteck steht auf einem kleinen Schrank im Flur neben der Haustür. Und wenn im Flur dann die 4 Leuchter noch an sind, sieht es ein bisschen aus wie in einem alten Gewölbe.....total schön.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen 2 Advent liebe Grüße Nkbaer

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com