Mittwoch, 12. August 2009

Die Post war da......freu

heute kam wunderschöne Post bei mir an, von UB-Design . Zwei wunderschöne Kreutzstich Vorlagen Sommer-Memory und  Es kommt von Herzen, ganz Romantisch und traumhaft schön. Die Herzen werden in Patchwork Optik gestickt. Als ich die bei Conny gesehen habe musste ich sie mir gleich bestellen gehen....ich konnte einfach nicht wieder stehen.

DSCF1547

Ich weis zwar noch nicht wo und wie ich sie verarbeiten werde.........aber da fällt mir bestimmt noch was zu ein.

DSCF1548

Jedes Herzchen einzeln ist schon ein Traum.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und danke für´s schauen Nkbaer

1 Kommentar:

rote-herzen hat gesagt…

Die Vorlagen sind traumhaft. Muß mich auch gleich mal darum kümmern.
Grüße Heike

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com