Sonntag, 9. August 2009

Geburtstags Geschenk ......

DSCF1428

für eine liebe Freundin zum 50. Geburtstag.

Ich habe Ihr eine schöne warme kuschelige Patchwork-Decke genäht, damit sie sich ( ist auch so eine Frostbeule wie Ich...*g*) im Garten oder vorm Fernseher schön einkuscheln kann.

DSCF1427

Oben Patchwork und auf der Rückseite eine weiche Vliesdecke.

DSCF1429

DSCF1430 

Passend dazu gab es noch ein Kuschelkissen mit süßer Vogel Applikation  und Stickerei.

DSCF1431

                 DSCF1432

Die Vögelchen sind vom neuen Tail Feathers Bom  ( der schon als nächstes auf meiner To-Do-Liste steht).

Ich weis leider noch nicht wie es dem Geburtstagskind gefallen hat.....weil sie packt Ihre Geschenke erst heute Nachmittag in Ruhe aus.

Jetzt kann ich meine Decke weiter machen....obwohl solche schönen Kissen könnt ich für den Garten auch noch gebrauchen....................mal schauen.

Ich wünsche euch noch einen schönen rest Sonntag und danke für´s schauen.

Liebe Grüße Nkbaer

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com