Mittwoch, 29. Juli 2009

Lebenszeichen....

hab mich ja schon länger nicht mehr gemeldet. Bei dem schönen Wetter sind wir viel im Garten und weniger am PC.

Meine Decke muss im Moment auch hinten anstehen, weil ich erst mal ein anderes Projekt ( Geburtstagsgeschenk) fertig machen muss.

Soll ich euch mal zeigen warum ich den Sommer so liebe..........

DSCF0266

DSCF0268

DSCF0271

DSCF0275 DSCF0273

sind die nicht schön, ich könnt die Stunden lang einfach nur anschauen.

Habt ihr schon mal so eine schöne Sonnenblume gesehen, ich bis heute noch nicht. Ich hab noch nie eine Sonnenblume gesehen die mehrere Blüten hat.....wunderschön

DSCF1268

DSCF1265

ich wünsche Euch noch eine schöne Rest Woche.

Liebe Grüße Nkbaer

1 Kommentar:

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Superschöne Fotos!
Danke fürs teilhaben lassen ;O)
Na, mit Deiner Decke bin ich aber gespannt, was für eine Arbeit, wahnsinn, mein Kompliment an Dich für die ganze Mühe, die Du Dir machst!
Das wird aber dann ein Traumstück ♥
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Angela

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com