Samstag, 4. Juli 2009

kleiner Zwischenstand

bei meiner Hexagondecke, von 49 Blüten ( 343 Hexagons) habe ich 9 1/2 Blüten fertig, und insgesamt 108 Hexagon´s geheftet.

DSCF1189

Die nächsten 97 liegen schon zugeschnitten auf meinem Nähtisch und warten darauf geheftet zu werden. Dachte eigentlich bei so großen Hexagons würde es schneller gehen, tut es aber nicht....*g*. Wenn es am Wochenende jetzt bisschen kühler ist und nicht mehr so grausam schwül dann schaff ich bestimmt noch einige zu heften und zusammen zu Nähen.

DSCF1190

ich wünsche Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende und danke für´s schauen Nkbaer

P.S.: hab gerade gesehen das ich die 5000 Klicks bald erreicht habe, na da werd ich mir doch mal was schönes einfallen lassen müssen........ich glaub ich weis auch schon was, aber das wird noch nicht verraten.

1 Kommentar:

GINAs WELT hat gesagt…

WOW! RIESEN PROJEKT! Toll, daß Du es angehst! VIEL ERFOLG! Sieht wirklich klasse aus!Tolle Stoffe! LG GINA

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com