Dienstag, 2. Juni 2009

mal wieder melden....

iss ja schon eine Weile her das ich was von mir hören lasen habe, aber andere Sachen waren einfach wichtiger.

Ja was gibt es neues......?

51NjFJuISyL__SS500_

Mein neues Tilda Buch * Tildas Sommerwelt* ist gekommen....freu.......Wahnsinn was da für schöne Sachen drin sind. Und mit einer hab ich auch direkt mal angefangen....nämlich dem Hocker.

Ach ja und ich hab mal wieder meine Häkelnadeln raus gesucht und ein paar Muffins gehäkelt nach dem tollen E-Book von Shabby-Roses-Cottage. Es ist ganz einfach und Super Toll beschrieben.

hier meine Ergebnisse

           DSCF0163

           DSCF0164

das war mein erster und dann hab ich angefangen zu experimentieren....und raus kamen diese beiden

           2009_06030002

die sind mit Sticktwist  ( das etwas dickere was man nicht teilen kann.....mir fällt der Name gerade nicht ein....?) gehäkelt und sind nur noch halb so groß wie das Original.....

          2009_06030001

schon ein ganz schöner unterschied.

          2009_06030004

Hab heute erst mal Garn nach gekauft....den davon muss ich mir unbedingt noch welche machen....die sind soooo süß.....*g*

 

wünsch euch noch einen schönen Tag Nkbaer    

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Meine Güte, die Teilchen sind ja niedlich!

Zu deiner Frage wegen der Whipper Snapper Maus auf der Paperbag, die habe ich bei der Stempelburg gekauft!

Freut mich, dass dir meine Sachen gefallen, du machst aber auch total Klasse Werke!!!

Liebe Grüße -

funny

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com