Mittwoch, 3. Dezember 2008

und weiter geht´s

ich hab noch bisschen was gefunden was ich nicht mehr gebrauchen kann, aber vielleicht jemand von euch....?

9.) Patchwork Taschen 5 Euro

        PICT0346

10.) Modische Westen, Tolles Buch zum abändern und Nähen schöner ausgefallener Westen 8 Euro

        PICT0354

11.) Magic Patch Nr. 10 4 Euro 

       PICT0353

12.) The Thimbleberries Guide, schöne Projekte im Country Stil die man an einem Wochenende fertigen kann. 15 Euro

PICT0351

13.) Dessous und Wäsche selbst genäht von Ravensburger 15 Euro

PICT0352

14.) BIZZ KIDS Fall/Winter 2003, dieses Heft habe ich doppelt, 6Euro pro Heft

PICT0337

15.) BIZZ KIDS Fall/Winter 2002, 6Euro

PICT0348

16.) BIZZ KIDS Autumn/Winter 2005, 6 Euro

PICT0347

17.) Zeitschrift Schmuck zum selber machen, schöner Schmuck schnell selbstgemacht, je 3 Euro

Frühl. 05                                 Herbst 05

PICT0350 PICT0349

so das war es für heute. Zum Preis kommt natürlich noch Porto dazu.

Wenn ihr Interesse an irgendwas habt, dann schreibt mir einfach eine Mail ( die findet ihr in meinem Profil), odder hinterlasst einen Kommentar.

schönen Abend noch und liebe Grüße Nkbaer

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com