Sonntag, 30. November 2008

1. Advent.......

Advent, Advent das erste Lichtlein brennt.....

PICT0371

Den Adventskranz und einige Gestecke  (für die Mädels für in die Schule) habe ich eben fertig gemacht.

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent uns eine schöne vorweihnachtliche Woche.

Liebe Grüße Nkbaer

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com