Sonntag, 7. Dezember 2008

2. Advent.........

Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt

PICT0387

heute war ein wunderschöner Tag zum Spazieren gehen und noch ein bisschen Weihnachtsschmuck aus der Natur sammeln. mal sehen was sich damit noch schönes machen lässt....?

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen 2. Adventssonntag

Liebe vorweihnachtliche Grüße Nkbaer

1 Kommentar:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch eine schöne
Adventszeit und bin schon gespannt was du aus den gesammelten Sachen zaubern wirst.

Liebe Grüße
Britta

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com