Donnerstag, 30. Oktober 2008

wieder welche genäht......

ich hab wieder mal 2 dieser schönen Utensilos genäht. Diesmal für meine Kinder den die sind oft unterwegs und brauchten ganz dringend eins.

Waschutensilo Vanny

und weil es so viel Spaß gemacht hat, gleich noch eins.

Wascutensilo Terry

Die machen soviel Spaß und sind Ruck Zuck genäht.

Liebe Grüße Nkbaer

1 Kommentar:

Rosefairy hat gesagt…

Diese Utensilos sehen toll aus. Mein Kompliment!

Liebe Grüße,
Rosefairy

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com