Donnerstag, 30. Oktober 2008

Tolles Programm....

ich möchte euch heute ein schönes  freeware Programm " Live Writer" ans Herz legen. Mit dem Programm kann man Artikel für seinen Blog  Offline schreiben. Online bin ich wie oft am rumfingern bis alles drin ist und genau da sitzt wo es hin soll.  Immer wenn ich Online bin kommt mir  jemand dazwischen, oder das Telefon klingelt...grrrr!

Jetzt ist mir das schnuppe, den ich kann jetzt dank Live Writer egal wann meine Artikel schreiben. Das Programm ist schnell Installiert, einfach in der Handhabung und macht genau das was ich will....freu.

Geht doch einfach mal schauen, vielleicht ist es ja auch was für euch...?!

Liebe Grüße Nkbaer

1 Kommentar:

SiMa hat gesagt…

Danke für den Tip. Werde es gleich mal probieren.

LG Marion

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com