Freitag, 31. Oktober 2008

Heute wird gefeiert

am Montag ist meine große Tochter 13 Jahre alt geworden......oh Mann was die Zeit vergeht. Eben hat man sie noch als Baby im Arm und im nächsten moment sind es schon fast große Damen....schnief.

Aber egal, heute wird gefeiert...ohhh Gott mein armer Männe......9 Mädels die heute Partymachen wollen und die Nacht zum Tag machen....*g*. Na passt doch zu Halloween !!

Jedes Jahr backt mein lieber Schwiegervater für die Kids super leckere Buttercreme Torten. Die Mädels dürfen sich immer ein bestimmtes Thema aus suchen, Opa backt und Oma Dekoriert. Diesmal war das Thema Schwarz - Pink...... und das ist raus gekommen.

Geburtatag sassi

Sieht die nicht lecker aus....?! Und die schmeckt, das kann ich euch sagen. Ne richtige Tussi - Torte eben.

Dankeschön lieber Opa und Liebe Oma das ihr jedes Jahr soooo...tolle Torten macht...!

Natürlich gab es auch Geschenke, in dem alter wünschen sich die Kid´s ja meistens Geld, aber einen Wunsch konnte ich meiner Großen doch noch erfüllen........denn den kann man nicht mit Geld kaufen..............!

    Sassi Geburtstag

Eine Tasche für die Schule nach dem Gratisschnitt von Anne ( Gretelies ). Die Schnecke hat sich total  gefreut, und dann auch noch in Ihren absoluten Trendfarben. Es hat riesen Spaß gemacht sie zu Nähen und zu gestalten ( sooo lange wollt ich die schon Nähen....weis gar nicht warum ich so lange gewartet habe???). Kennt ihr das auch?

Unten das ist ein Velourstoff mit Blattmotiv, und oben rosa Babycord mit gestickten Blümchen.

So jetzt noch schnell einkaufen bevor die ganze Meute kommt....*g*.

wünsche euch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende Liebe Grüße Nkbaer

Kommentare:

coconblanc hat gesagt…

Das ist aber klasse, ein Opa der so tolle Torten backt!!!
Meine Mädels sind vor 4 Wochen 14 geworden und haben auch eine Übernachtungsparty gemacht. Lief aber total super!
Nähprojekte, die nochmal irgendwann verwirklicht werden wollen haben wir doch alle ohne Ende, oder? Die Gretelies-Tasche lohnt aber auf jeden Fall genäht zu werden, die ist superklasse. Und deine sehr schön geworden.
LG Gabi

vintagetraeume hat gesagt…

Kann ich mir mal Oma & Opa ausborgen?
3 mal Burtseltag jedes Jahr... auch gut verteilt :-) !!!

Ihr hattet bestimmt rießigen Spaß.

Tja und 13..... bald ist sie 14... und und und..... menno die Zeit verinnt so schnell!!!

Liebe Grüße läßt Antje hier
( die hier mal so reingestolpert iss )

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com