Dienstag, 7. Oktober 2008

Sorry

so jetzt habe ich es endlich geschafft meinen Blog wieder fit zu bekommen.
Irgendwie war da der Wurm drin, und ich hatte auch nicht wirklich die Zeit dafür nach dem fehler zu suchen.
Aber jetzt hab ich es geschafft, und es läuft wieder alles rund.

In den nächsten Tagen werde ich einige Bilder hochladen von all den Sachen die ich in der zwischen Zeit gemacht habe.

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com