Dienstag, 7. Oktober 2008

Mein Kreatives Herbst Wochenende

am Wochenende bin ich mit den Kids bei uns im Feld ein bisschen Deko sammeln gegangen, und wir haben eine ganze Menge gefunden. Von verschiedenen Beeren, Kastanien, Eicheln, wunderschöne bunte Blätter, kleine Äpfel, und noch ganz vieles mehr......
Die schönen Kürbise haben wir uns schon ein paar Tage vorher beim Bauer geholt, es gibt ja so viele verschiedene, das die Auswahl richtig schwer war dieses Jahr.


Und das ist bei unserem Kreativ - Bastel Wochenende raus gekommen.....



der schöne Kerl heist unseren Besuch Willkommen


Meine Küchendeko

ein alter Kerzenleuchter, der sich zum Dekorieren prima geeignet hat


hier nochmal aus der Nähe



mein Küchenfenster




auf diese süße Idee kam meine kleinste Tochter,
einfach eine unbenutzte Glas-Teekanne mit allerlei schönem dekorieren und ein
Kerzchen rein.

so sieht nun meine Küche aus .


********

Weiter gehts ins Wohnzimmer

eine Glasvase mit inneneinsatz für eine Kerze

und das steht auf meinem Wohnzimmertisch.

Die Kinder hatten einen heiden Spass daran überall

im Haus Kastanien und anderes zu verteilen.



Liebe Grüße Nkbaer



Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com