Montag, 27. Oktober 2008

Regen, Regen, Regen.......

ihhhh... was für ein Wetter...reines Sofa Wetter. Heute Regnet es nur einmal und das den ganzen Tag. Bei uns will es heute überhaupt nicht hell werden, und das am Geburtstag meiner Großen ( dazu später mehr).

Deshalb Koch ich mir jetzt eine Kanne lecker Kiba ( Kirsch-Banane) Tee, Kuschel mich auf die Coach und werd noch bisschen was Sticheln.

Vorher möcht ich euch noch schnell zeigen was ich am Wochenende genäht habe. Ein Stuhl/Sofa Nähutensilo im Shabby Style, so hab ich immer alles Griff bereit......

     Nähutensilo

schönen Tag noch und liebe Grüße Nkbaer

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com