Freitag, 24. Oktober 2008

DRINGEND GESUCHT.......!

wer kann mir helfen?

          advents calender

ich suche ganz, ganz dringend jemand der mir sagen kann, wo ich zu diesem Bild die Anleitung bekommen kann.

Ich weis leider nicht von wem er ist, ich hab nur dieses Bild aus dem Netz, und bin jetzt auf der Suche nach der Anleitung.!! Leider bin ich noch nicht fündig geworden.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.....!!

 cutecolorsfeecup Liebe Grüße Nkbaer

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com