Mittwoch, 23. April 2008

Nützliches im Tilda Stil....

Im März habe ich hier http://hobbyschneiderin.net/portal/showthread.php?t=76660 beim Tillda RR mit gemacht. Das war mein erster großer RR, und er hat riesig Spaß gemacht.
Und jetzt kann ich euch endlich zeigen was ich schönes im Tilda Stil bekommen habe...freu.
Leider ist die Bildqualität nicht so gut....sorry.....
eine wunderschöne Schürze
vier super bequeme Stuhlkissen

und dann noch eine Vase mit kleinen Rösschen drauf und einen Schutzengel

Liebe Silke ganz lieben Dank dafür, ich hab mich riesig darüber gefreut und du hast genau meinen Geschmack getroffen. Dankeschön!!
Und weils so schön war, hab ich mich gleich für den nächsten RR Sommer mit Tilda http://www.hobbyschneiderin.net/portal/showthread.php?t=77476 auch gleich wieder angemeldet...*g*.


1 Kommentar:

Der Leuschnerbande hat gesagt…

Hallo, ich bewundere Ihre Arbeit gerade und das BlogLayout. War auch schon auf der Seite, nur leider verstehe ich kein NL. Können Sie mir vielleicht helfen, wie ich die Imiges auf unseren Blog bekomme? Danke

Lg

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com