Mittwoch, 23. April 2008

Mama ich bin....

zum Geburtstag eingeladen und ich brauch noch ein Geschenk.

Okay was wünscht sich deine Freundin? Na was wohl Mama.........eine schöne Tasche, Farbe egal, Du machst das schon Mama...*g*.

Ich glaub meine Kinder gehen zu oft auf Kindergeburtstag....*g*.
Seit dem die Kids auf den Geschmack gekommen sind, werden meine Mädels im doppelpack eingeladen. Aber egal, ich freu mich, wenn die Kinder sich freuen.........


Na dann Happy Birthday liebe Sonja, ich hoffe sie gefällt dir.

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com