Donnerstag, 10. April 2008

mmmhhh lecker Muffin´s

mögt ihr auch so gerne Muffin´s wie ich....?

Das war der friemeligste Muffin den ich je gemacht habe....*g* aber er sieht trotzdem sehr lecker aus wollt ihr mal kosten....mmmhhhhhh.
Die Vorlage ist aus dem Buch Tildas Julehus , ich konnt einfach nicht wieder stehen. Die nächsten liegen schon hier und wollen zusammen genäht werden.


Guten Appetit.........

1 Kommentar:

Dorothy hat gesagt…

Total lecker sieht das aus *jami*

Danke für deinen Kommentar bei mir..hast es ja selbst hier total schön :o)

Liebe Grüße Doro

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com