Samstag, 5. Januar 2013

2013 was tun?

Mein erstes neues Projekt für 2013
Wird der BOM von Sulky sein.



Gesehen und direkt entschieden das ich den auf jedenfall Nähen möchte. Ratzfatz Anleitung ausgedruckt und Stoffe zusammen gesucht.
Der erste Block ist heute online gegangen ........  also wer vielleicht auch noch mit nähen möchte wird hier  fündig.

Ich hab auch noch so einiges anderes auf meiner To-Do Liste stehen, aber alles noch nicht spruchreif.
Zumal mich meine Sticki am Wochenende hat hängen lassen....... Mist. Muss jetzt erst mal schauen lassen was mit der alten Dame ( Designer 1 ) los ist. Hoffe es ist nichts größeres ...... Drückt mir mal die Daumen bitte.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
LillyRose <3


1 Kommentar:

KaroLiebe.de hat gesagt…

Hallo Nadja,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Wenn du bei der Anleitung auf das erste Bild klickst kannst du die Maße sehen.

Liebe Grüße
Irmgard

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com