Donnerstag, 27. Januar 2011

Lecker, lecker und Buchempfehlung


Lecker Cookies hab ich heute mit den Mädels gebacken....mhhhh die sind richtig gut geworden.


Ganz einfaches Rezept und super schnell gemacht.
Vielleicht möchte Sie jemand nach Backen, deshalb verrate ich Euch das Rezept.


Klick auf´s Bild........

*************************

Und heute kam mein neues Muffin Buch was ich Euch nur empfehlen kann wenn Ihr gerne Backt, dabei sind auch 12 Herzchen Muffinförmchen aus Silikon.
Zu bestellen HIER oder HIER .

die leckeren Bananen - Himbeer-Muffins hab ich direkt ausprobiert. Rezept ist super gelungen und schmecken tun sie auch noch ganz lecker.
Eigentlich halte ich gar nicht´s von Silikonformen, aber ich muss sagen....die Herzen die dabei sind, sind Klasse..!
Ich glaub, ich muss Morgen nochmal welche versuchen, die Mädels und Menne haben sie fast alle schon verschnabbuliert....*g*.
Ich find´s schön wenn´s schmeckt.
Liebe Grüße Nkbaer



1 Kommentar:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Nadja
Das tönt aber wirklich lecker! Deine Haferflocken-Cookies werde ich wohl in nächster Zeit ausprobieren. Dein rot-weisses Tupfengeschirr ist ein Traum. Ich liebe rot-weisses Geschirr!
Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Yvonne

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com