Dienstag, 21. Dezember 2010

fertig....alle Aufträge

abgearbeitet und verlassen morgen mein Haus.
Drei Backofen Handschuhe und ein Kissen für ein kleines Mädchen.
War einer meiner Aufträge die Ich vom Weihnachtsmarkt mitgebracht habe.

es war die Farbe blau gewünscht mit lecker Muffin Motiven


Ich hoffe meiner Kundin gefallen Sie, es sollen ja immerhin Weihnachtsgeschenke werden.

Und weil es kurz vor Weihnachten ist hab ich auch noch schnell meine Küche ein wenig rausgeputzt.

Meine Ceranfeldabdeckung die ich mir letztes Jahr genäht habe, sah nicht mehr so schön aus, und da mir die Caffeemotive so gut gefallen, hab mich an die Maschine gesetzt und das kam dabei raus.

schön dick gepolstert damit meinem Ceranfeld auch nichts passiert. Und passend dazu noch ein Backofenhandschuh.

Ich find diese Art von Topflappen ja richtg gut, und da ich doch so gerne Backe sind die genau richtig für Mich. Keine verbrannten Finger mehr....*g*.

Ich wünsche Euch allen schöne Vorweihnachtstage.
Liebe Grüße Nkbaer


Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com