Mittwoch, 31. Dezember 2008

Hiermit verabschiede....

ich mich für dieses Jahr von Euch. Es war ein Streßiges aber gutes Jahr für Mich, ich hab durch den Blog und einiger Foren ganz liebe neue Menschen kennen lernen dürfen, und es sind ein paar wundervolle Freundschaften entstanden und dafür danke ich Euch.

                          *********************

Nicht jeder Tag ist ein guter Tag, aber mit ein bisschen Anstrengung und einem kleinen Schups in die richtige Richtung, kann es immer noch ein schöner Tag werden !

Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.

                      ***********************

Mein Mann und ich sind  heute genau 20 Jahre verlobt, um 0:00 Uhr hat er mir den Ring an den Finger gesteckt. Ich bin 20 Jahre glücklich mit meinem Schatz verlobt ( natürlich mittlerweile auch schon 13 Jahre Verheiratet...*g*), wir haben 3 wundervolle Kinder und ein zufriedenes Leben mit einander.....und ich wünsche mir das wir noch ganz viele Glückliche und schöne Jahre miteinander haben werden.

Auf diesem Wege " ICH LIEBE DICH MEIN  BÄR ". Und ich freu mich auf die nächsten 20 Jahre mit dir.

                       ************************

Euch wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009, viel Glück, Gesundheit und ganz viel Kreativität und Tatendrang . Werde beim anstoßen heute Nacht an euch alle Denken !!!

silvester

Ganz liebe Grüße Nkbaer

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

das hast du aber schön geschrieben
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum

VG Nicole

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com