Sonntag, 23. November 2008

Es schneit, es schneit.......

kommt alle aus dem Haus...............ich liebe Schnee, und als eben meine große die Treppe runter kam und schrie...es schneit Mama......da haben wir uns alle angezogen und sind samt Hund raus und haben unseren ersten Schnee Spaziergang gemacht........schön sag ich euch......wie der Schnee unter den Schuhen knistert........herrlich...!

es schneit

So sieht´s bei uns im Garten aus...........von mir aus muss es so schnell nicht wieder aufhören.

Schönen Sonntagabend wünsche ich euch noch

Liebe Grüße Nkbaer

1 Kommentar:

Zaubernadel hat gesagt…

bei uns hat es auch geschneid aber leider taut er schonwieder aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und Hoffe mal das wir diesen Winter mal mehr Schnee bekommen.
Zumindest konnten wir schonmal eine Schneefamilie bauen und letztes Jahr nochnichtmal einen!!!
LG Elke

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com