Mittwoch, 29. Oktober 2008

Flaschenverpackungen

geht es euch auch so, ihr wollt eine gute Flasche Wein/Sekt verschenken und euch gefallen diese Weintüten genauso wenig wie mir???

Flachenverpackung

Deshalb verschenke ich jetzt meinen Wein/Sekt in netten Kleidchen, die auch super ankommen.

Liebe Grüße Nkbaer

1 Kommentar:

Biene hat gesagt…

Deine "Flaschenverpackungen" sehen einfach klasse aus!
Sie sind sehr originell!

Liebes Grüßle, Biene

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com