Dienstag, 28. Oktober 2008

Gefunden

heute hab ich bei Shadow Dreams diesen schönen Link zu Ihrem neuen Handarbeitsforum gefunden. Ein neu gestaltetes Forum für alle Handarbeitstechniken offen. Von der Nähnadel bis zur Stricknadel über Basteln....usw.  kann dort alles besprochen und und Hilfe geleistet werden. Und wenn sich noch einige Anmelden wird´s dort bald schön gemütlich...! Dort wird dir geholfen. Also mal vorbeischauen und vielleicht gleich anmelden.

cutecolorsfeecup Liebe Grüße Nkbaer

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com