Sonntag, 27. Januar 2013

Nichts neues, aber was altes....

bei uns gibts nichts neues, jedenfalls nichts genähtes.....leider. Mein Mann und meine kleine haben sich eine halbe Lungenentzündung eingefangen, und beiden geht es überhaupt nicht gut. Und Mama ist am schauen das der rest der Familie nicht auch noch Krank wird.
 
Und damit mir zwischendurch nicht langweilig wird, hab ich mir mal meine UFO-Kiste raus geholt und beschlossen endlich mal die Decke für meinen Mann fertig zu machen. Angefangen hab ich sie im Juni 2011.......... wow hat doch schon bisschen länger in der Kiste gelegen.....schäm!
 
 
eigentlich ist es gar nicht mehr viel was ich machen muss, aber eine ganze Weile hatte ich keine Lust mehr dazu, aber wie sie nun so in der Kiste lag, dachte ich jetzt machst du Sie fertig. Und ich hab mich auch selbst ein bisschen unter Druck gesetzt, den ich will sie nächsten Samstag komplett fertig haben!
 
Ich hab ja schon mal eine komplett per Hand genäht ( und ich hatte damals niemals gedacht das ich sie fertig bekomme, aber ich hab es geschafft. Und mitlerweile muss ich sagen ich Nähe sooooo gerne mit der Hand), wer nochmal schauen möchte dann bitte hier entlang .
 
mir fehlen noch ganze zwei Reihen, also neun Blüten oder 63 Hexagon´s plus verbindung. Das werd ich doch wohl schaffen....., dann das Vlies und die Kuscheldecke unternähen und das Binding dann ist es geschafft..... <3
 
 
Bei uns schneit es schon den ganzen Nachmittag, also perfekt um sich auf´s Sofa zu kuscheln mit lecker Tee und meinen Nähsachen.....
 
Ich wünsch Euch noch einen schönen gemütlichen rest Sonntag
Liebe Grüße LillyRose
 
P.S.: ein paar Sachen konnte ich auch wieder von meiner Liste streichen
 
 


Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com